Thema: Joola Phenix
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 13:25
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Phoenix

Zitat:
Zitat von almana Beitrag anzeigen
Falls es jemand interessieren sollte, hab heut mit joola vertreter gesprochen, wollt mich einfach mal nach dem phoenix erkundigen, und der meinte der phoenix wäre der inoffiziele nachfolger vom legendären mambo C nur getunt also eher was weicheres und langsamer als express und co so seine aussage. Naja ein geklebter mambo fand ich früher schon nicht schlecht

naja mal abwarten und testen,,,
Na ja, der Mambo C war der härteste aus der Mambo-Reihe mit ca. 45° Schwammhärte. Also liegt er da schon auf dem Niveau des X-plodes und Express One.