|
B.B.
Was Du schreibst ist im Prinzip in Ordnung. Auch ich gewinne lieber als das es immer nur die Jacke voll gibt, was sicher auf die Dauer sehr deprimierend sein kann. Auch würde ich keine Regionalliga spielen, nur um Land und Leute in Bayern und Baden-Würtenberg kennen zu lernen. Da fahr ich doch mal lieber in den Urlaub oder zu einem Tunier hin. Ich weiß auch, daß es ohne entsprechende finanzielle Mittel in diesen Klassen (ab Regionalliga) nicht geht. Eigentlich ist für mich nur das Problem, das jetzt wieder `ne Menge Geld für die 2.Bundesliga ausgegeben wird (ist sicherlich Herr Ammanns Sache, und für uns als Zuschauer auch nicht so schlecht). Auf der anderen Seite bleiben die jungen Talente doch ein bisschen auf der Strecke. Ob Alex in der 2.Bundesliga überfordert ist, weiß ich nicht, da ich die Spielstärke dort nicht einschätzen kann. Eins ist aber sicher, in der Oberliga ist er doch etwas unterfordert. Ob er so den Anschluß an die DTTB-Spitze halten kann, ist eben dann die Frage. Wie gesagt, mir geht es insgesamt mehr um die Etablierung guter junger Spieler, wo ich eben denke, das der schnelle Weg nach oben um jeden Preis nicht immer der beste Weg ist. Wenn man zu viel will, kann das auch mal nach hinten losgehen (siehe Bochum, Offenburg).
Geändert von TT-Fox (20.05.2003 um 15:26 Uhr)
|