Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 18:50
andile andile ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andile ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wieviel verdient man als Trainer mit D-Lizenz und anderen Lizenzen?

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Bei uns kriegt kein Trainer einen müden Cent.
Wir haben etwa fünf C-Trainer und keiner kriegt irgendetwas...
Jedes Training sind eig. immer zwei anwesend.

Werde im Sommer auch C-Trainer und werde so wohl auch auf 10€ pro Stunde verzichten müssen...
Obwohl dieser Preis für meine geringe Erfahrung überzogen wäre.

Doch wir haben Trainer die seit 5-10 Jahren dabei sind und C-Schein haben, auch die machen das freiwillig .
ist die Lizezn Wurscht!
Dem ganzen kann ich mich anschließen bei uns gibt es auch 5-10 C-Trainer, hoffe, dass ich dieses jahr genug Zeit/Motivaton finden werde, um auch den C-Trainer zu machen (D hab ich gemacht und es hat mir Spass gemacht). Bei uns bekommen die Trainer nichts. Einzige Ausnahme: Jugendtrainer, die bekommen die Fahrtkosten erstattet.

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Jedoch unsere Toptrainerin (trainiert jeden Mittwoch zwei Stunden die Jugend und zwei Stunden die Herren/ Damen) bekommt etwas und wohl auch recht viel. Wir als vereinsmitglieder legen sogar noch einen kleinen Betrag drauf.
Sie spielt 1. Bundesliga Damen, hoch positiv.
(wer's wissen will -> Han Ying -> siehe Anhang )

Ich weiß nicht, ob sie Trainerschein hat, aber so proffessionell wie sie Balleimertraining macht (sie kann ruck zuck Bälle spielen), ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie B-Lizenz oder so hat...
Muss ich mal in Zukunft nachfragen . Aber egal. Solang das Training stimmt ist die Lizezn Wurscht!
Du spielst aber nicht zufällig bei SV Plüderhausen?

Denn wenn ja, dann hatte ich auch schon mal die Ehre bei der besagten Trainerin an einer Trainingseinheit Teilzunehemen, das war echt klasse.