Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 19:03
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Also ich muss schon sagen, die Stellung der SVA lässt mir irgendwie keine Ruhe, hab mich bei Click TT mal "was schlau gemacht".

Klar hat Königstädten "Neuzugänge" und daher die BK Mannschaft ein wenig "durcheinander gewürfelt", aber die Logik und die "Richtigkeit" dieser Stellungen erschliesst sich mir noch nicht wirklich.
Da spielten in der Vorrunde die Spieler Arnold auf 3 (Bilanz 9:10 +8), Hüter auf 5 (Mitte 0:4 und Hinten 9:3 +8) und Merzhäuser auf 6 (Mitte 0:2 und Hinten 8:6 +2).
Daraus wird dann zur Rückrunde Hüter auf 6 in der BK Mannschaft (ok, nachvollziehbar), Merzhäuser auf 1 in der nächsten Mannschaft in der 1. KK, was ja auch noch nachvollziehbar ist, wie dann aber der Spieler Arnold an der restlichen 1. KK Mannschaft (Bilanzen der in der Klasse verbliebenen Spieler im Bereich von +28 bis +3) vorbei nach unten gemeldet werden kann entzieht sich meiner Logik.
An den guten Bilanzen der 1. KK Mannschaft kann es ja nicht liegen wenn der Spieler Merzhäuser mit einer schlechteren Bilanz als Arnold vor diesen Leuten steht?!?!?

Habe dazu auch schon versucht bei Rainer Weber ne Info zu bekommen, bisher vergebens, habe daher auch mal unseren Klassenleiter angeschrieben, mal schauen ob mir irgendwer diese Meldung erklären kann?!?!?