Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 23:05
Smolly Smolly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smolly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rahm - TuWa

@ Manni: Das ganze hätten wir uns mal erlauben sollen, ne Stunde vorher abzusagen, weil man plötzlich keine Leute mehr zusammen bekommt! Irgendwie scheint alles für mich schon seit drei Jahren relativ willkürlich, wie manche Entscheidungen in diesem Bezirk getroffen werden! Siehe Aufstellungen, Spielverlegungen und andere Geschichten!! Naja, dass wird das Einzige sein, was ich nicht vermissen werde...

Allerdings wäre es super wenn Rahm den Sportkameraden aus Hövel entgegen kommen würde um in der Woche zu spielen oder wesentlich eher anzufangen, denn ich weiß ja, dass wir mit TuWa schon für den 13.02. andere Verpflichtungen mit dem Verein haben! Und bis dahin ist ja auch noch ne Menge Zeit, da sollte für beide Mannschaften ein Termin in der Woche eigentlich zu organisieren sein... Aus Sicht von Bockum-Hövel ist das soweit ich weiß, so gut wie nie ein Problem! Das liegt nun ganz allein an der Sportlichkeit und Fairness anderer...

Geändert von Smolly (13.01.2010 um 23:13 Uhr)