Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 05:26
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Ofdascha Blockmaschin Beitrag anzeigen
TG 1889 Sandhausen III TTG EK Oftersheim II = 4:9

2:1 Doppel(von Conrady sehr stark)
vorne 0:4
mitte 1:3(die Bank hat geloost)
hinten 1:1(Kuxhausen verloren und von Conrady sackstark)
Augrund aktueller Ereignisse wird die Mannschaftsanalyse von Neuhermsheim verschoben und es folgt eine Sondersendung:

Die TT-Welt steht Kopf - Sensation in Sandhausen - Der designierte Absteiger zeigt sein wahres Gesicht - Der Herbstmeister blamiert sich bis auf die Knochen beim kläglichen 9:4 gegen den Tabellenletzten!

Ja schämt Ihr Euch denn gar nicht? Nur Conrady kann seine Kritiker überzeugen und spielt sein bestes Tischtennis, das er je gespielt hat. Meine Worte, ich hab's schon immer gewusst: Der Arnd hott's echt druff. Die anderen bekannten Granaten spielen ihren Beddel herunter, mehr aber auch nicht. Schade, ein würdiger Meister muss um seinen Titel bangen.

Katzenjammer in Oftersheim: Meisterschaft ade!

Die Verfolger reiben sich die Hände.

Sandhausen stürzt Oftersheim in die Krise. Katastrophensitzung beim Griesch! Das Funktionärskarusell dreht sich.

Der "Partner" wird entmachtet und zum Teufel gejagt.

Ausgerechnet die "Bank vunn Ofdaschä" kackt ab und wird noch in der Nacht als Mannschaftsführer abgesetzt.

Es herrscht große Ratlosigkeit und höchste Verzweiflung.

Wer kann die Oftersheimer noch retten?

Es kann nur einen geben:

"Piwi!"

Nur eine göttliche Linksdatsch kann Oftersheim erlösen...