|
Dr. Neubauer The Wall
Hallo heute habe ich den Belag Dr. Neubauer The Wall 1.0 mm geschickt bekommen.Ich habe ihn gleich auf ein stiga Tube Aluminium gekebt und bin ins training gefahren.Dieser Belag ist viiiiiel glatter wie ein Palio blue edition,den ich vorher spielte.Wenn man auf Schupfbälle des Gegners schiebt flattern die Bälle gewaltig,mehr als bei allen anderen Belägen.Die Schnittumkehr auf Topspin ist super,obwohl ich hier nicht sagen kann ob mehr Schnitt drin ist wie beim Palio.Aber ein wesentlicher Pluspunkt ist die Kontrolle des Dr. Neubauer The Wall,der Belag ist nicht so schnell wie ein Palio blue edition und sehr gut kontrollierbar.Bei der Annahme von Sidespin Angaben ist er auch sehr gefährlich(die krummsten Dinger).Zur Oberfläche muß man noch erwähnen,sie ist spiegelglatt aber sie glänzt nicht,sieht also nicht nachbehandelt aus,vielleicht eine neue Gummimischung? wo man dann hoffen kann das der Effekt lange anhält.
Das war mein erster Bericht über The Wall,vielleicht kann noch jemand seine erfahrungen austauschen.
|