|
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
Zitat:
Zitat von partyralle1
Dorinos Angebot war nicht ausreichend -wenn er noch ne Kiste Bier vorbeigebracht hätte, wäre ich evtl. sogar darauf eingegangen. Aber so hätte ich nur Krach, Schmutz und viel zu viele Leute zu Hause gehabt und ihr nur davon profitiert, ohne selbst Opfer gebracht zu haben.
Sonntags ist unsere Halle generell wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Desweiteren gabs einen Beschluss auf dem Bezirkstag, das Sonntag-Morgen-Spiele für Mannschaften, gegen die wir spielen müssen, eigentlich untersagt sind. Die Unterlassungsklage gegen Ginsheim ist gerade bei meinen Anwälten und wird die Tage vor dem BGH verhandelt. Ausweichtermin für das Spiel gegen Ginsheim wird dann der Morgen des Mittwoch sein - da ich sonst ein paar langweilige Meetings hier auf Arbeit hätte...
|
Wir können mittwochs morgen spielen, denn die Schule der IGS ist einverstanden, dies als Highlight des Jahres zu bringen. Wenn ihr mit 500 kreischende Kinder aushält ist es Okay oder? Außerdem übernimmt ihr ja den Gehaltsausfall (+Schadenersatz für verpasste Univorlesungen) und Schmerzengeld (danach müssen wir zum Ohrenarzt um unseren Tinitus zu behandeln). Faires Angebot oder?