Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 11:41
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

ts ts ts, da wird man von der eigenen Mannschaft "runtergeputzt" und das obwohl ich angekündigt hab nächste Woche mal zu trainieren!?!?!?

Wollte ja auch morgen eigentlich in die Halle, aber da ist sie ja leider für uns gesperrt und am Dienstag war ich auch dort, zwar nicht selbst gespielt aber manche (ich auch) lernen ja auch durch visualisieren, also zuschauen, das hab ich da gemacht!

Na ja Hallenverbot, bisher nicht, weiß ja auch nicht ob die SVA weiß wem sie das zu "verdanken hat"?!?

Wir bekamen gestern auch (vor der MMB Änderung) ne Anfrage aus Königstädten, unser Spiel vom 29.01 zu verlegen, da der SVA 3 Leute fehlen würden und auch die 6. nen Spiel hätte.
Die 6. hat ihr Spiel aber verlegt, die spielen schon vorher, muss daher mal Fragen bei der Alemania ob das mit dem Verlegen noch aktuell ist, denn leider sieht es bei uns mit nem Ausweichtermin nicht wirklich gut aus, na ja mal abwarten.

Geändert von Rückhand Champ (14.01.2010 um 11:45 Uhr)