Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 13:53
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 09/10

Zitat:
Zitat von TBW_BS Beitrag anzeigen
Punkteteilung beim "Spiel" in Mettmann, Germania hat's gegen Gruiten schwer (Hein, hattest du wirklich angenommen, du würdest nur ein Einzel bestreiten?) und der TTC rennt Richtung Kreisliga A, da können wir uns am Freitag ja nur gegen das Schlusslicht blamieren. Das Hinspiel war schon knapp. Und jetzt fehlt unsere Nr. 3 und ich hätte eigentlich Kegeln...
ich muss gestehen, dass uns das 9:2 im Hinspiel eine -nicht vorhandene- Überlegenheit vorgegaukelt hat, Benjamin...; und bei 5:6 wollten ganz ängstliche Mannschaftskameraden auch schon ein 8:8 anbieten (da hätte Holger vermutlich noch mitleidig gelächelt)...; stimmt, Mettmann hat die Punkte geteilt, Mettmann 4 gewinnt alle 4 Doppel, das muss man erstmal nachmachen...; was die Trainingskleidung angeht, Holger, akzeptieren wir höflichen und fairen Spieler, wenn es dem Gegner zu kalt ist in der Halle (was öfter der Fall ist) oder er vielleicht auch nur seine behaarten Waden nicht so gern präsentieren möchte, grundsätzlich müsste der Gegner sein Einverständnis geben, wobei ich persönlich es als unangenehm empfinde, wenn der Gegner mit dem kompletten Trainingsanzug antritt (irgendwie fühle ich mich da nicht ernst genommen..).
Richtig, TTC kann man höchstens noch ein bisschen ärgern, aber wohl kaum noch stoppen...