Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 17:23
Dr. Neugebauer Dr. Neugebauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Neugebauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010

Hallo exilhesse,
im grossen und ganzen sehe ich das genau wie du.
Für mich bleibt aber Eisenhausen der Topfavorit auf die Meisterschaft.Sie haben eine starke und ausgeglichende Manschaft die wohl nur schwer zu schlagen sein dürfte.

Bei Bad Endbach muss man wohl abwarten, wie oft der Rokitzki im Lande ist. Für mich der entscheidene Mann in dieser Manschaft. Sollte er gegen die Topmanschaften da sein dann können sie um den Titel mitspielen.

Bottenhorn sowie auch Korbach dürften nach meiner Einschätzung nur Aussenseiter chancen haben.Obwohl Bottenhorn durch den Tausch der PK wohl stärker als in der VR sein dürfte. Korbach kann vieleicht den einen oder anderen mal ärgern aber Meister können, und ich glaube wollen die auch nicht werden.

Das sogenannte Mittelfeld besteht zur Zeit nur aus Eurer Manschaft. Der Rest spielt wie du schon sagtes gegen den Abstieg.

Im Moment scheint es wohl so aus zu sehen, als wenn Wetteburg und auch Niederweimar wohl fast durch sind.Die 2bis 3 Punkte die noch zum Klassenerhalt fehlen sollten doch eingefahren werden können.

Alle anderen werden wohl bis zum letzten Spieltagum den noch einen Abstiegsplatz kämpfen müssen. Dodenau ist für mich eigentlich schon abgestiegen. Ich glaube nicht, dass die nochmal so eine Rückrunde spielen können. Auch Ihre Aufstellung spricht nicht dafür.
Bei den Adorfern ist Ralf Zauner wohl rechtzeitig zum Abstiegsschlager wieder einsatzfähig. Bleibt nur abzuwarten wie fit er tatsächlich schon wieder ist.
Sollte bei den Jungs aus Anzefahr Ulli tatsächlich ausfallen dann bekommen sie es aber mal richtig schwer zumal sie auch Samstag gleich noch nach Wetterburg müssen.Sollten sie beide Spiele verlieren dann kann es das schon gewesen sein.

Noch eine Anmerkung zu den Aufstellungen:

Bei der Ederbergländer Aufstellung muss ich dir allerdings recht geben.
Für mich etwas unverständlich, wie ein Klassenleiter bei so etwas zu stimmen kann.
Anders sieht es da in Wetterburg aus. Da wurde der Thorsten Griese seitens des Vereins ins hintere PK aufgestellt und der Klassenleiter hat ihn trotz der nur 3 Spielen in der Mitte gemeldet.