Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 22:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
Weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, denn ich teile absolut alle Auffassungen, die du in dem Beitrag schreibst.

Achso, übertreibts mal nicht mit dem Lob. Ist nicht gut, das lässt einen abheben
Ey Du doofer gerade noch 15-Jähriger (besser so...), ich hatte bezug auf Deinen von mir zitierten Satz genommen.

Den hatte ich so aufgefasst, dass der Glaube an eine Vorstellung in Deinen Augen besser mal nicht das Leben beeinflussen sollte. Wenn ich es falsch verstanden haben sollte, ist's ja umso besser.