Hehe, deinen gelöschten Beitrag habe ich als Mail bekommen.
Übrigens: Ich war heute mal wieder fremd trainieren. Hab in Eitorf gegen die Ex-Verbandsligaspieler geklackert. Hab denen mal gezeigt, was die Kreisliga so alles drauf hat.

Wenn ich das ganze Spiel durchgehend aufschlagen dürfte, könnte ich gewinnen. Das war doch ziemlich amüsant, dass die guten Jungs meine Aufschläge nicht gut lesen konnten.

Problem war allerdings, dass ich ebenfalls den Rückschlag ins Nirvana gesetzt habe. Die haben auch ein paar gute Aufschläge drauf. Leider!

Am Anfang war ich noch ziemlich nervös und hab viele Bälle - mit der Rückhand natürlich aber leider auch mit meiner sonst so guten Vorhand meterweise neben oder hinten den Tisch gespielt.

Aber nachher wurde ich lockerer und es gab auch ein paar schöne Ballwechsel. Im offenen Spiel war ich fast ebenbürtig, den Unterschied machte dann die Beinarbeit. Da hab ich dann gemerkt, wie wenig ich mich bewege bzw. wie viel ich die ganze Zeit stehe.
Mein Highlight war sicherlich ein Ballwechsel gegen den Daniel. Er zog einen Vorhandtoppi in meine weiter Vorhand. Ich machte einen Schritt nach rechts, beugte meinen Körper ebenfalls weit nach rechts, machte meinen Arm ganz lang und bashte einfach gegen den Ball..... Ja und mein Ball landete in Nullkommanix auf der gegnerischen Vh-Ecke und der Punkt war mein. Da schaute er ganz schön verdutzt.

Ich habe zwar alle Spiele verloren, war aber sehr zufrieden mit mir, da hat TT richtig Spaß gemacht. Da will ich gar nicht mehr an das Kreisklassengegurke denken.
Schöne Grüße und träumt was schönes!
Paule, der super fröhlich ist