Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 22:55
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Runde 2:
Ich hab natürlich so meine Wunschergebnisse (aus Bärbroicher Sicht) an diesem WE, aber die sag ich natürlich nicht...will ja keinem auf den Schlips treten hier.
Bröööltal hat sich wohl heut schon nen wichtigen Sieg geholt...dann wird morgen wieder 'ganz' Kotthausen in Hennef einfallen und alles geben...das wird knapp!!
Seelscheid (könnte/wollte/hätte) wird versuchen sich nicht von den ungestümen Angriffen der Aggertaler den Schneid abkaufen zu lassen...Bergneustadt wird wohl nochmal gewinnen (hab gehört , dass der ganz Junge oben (Giebeler) demnächst in eine obere Mannschaft aufrückt)...keene Ahnung...
Ja dann die Morsbacher werden hoffentlich nochmal ihre blauen Platten frisch lackieren, damit die Eitorfer ausrutschen...hatt ich schon gesagt: Hauptsache Eitorf verliert an diesem WE......ich denk mal die haben Humor und vertragen das.
Wir gegen die unabsteigbaren Rebbelrother...mein Tip?...anderes Ergebniss als im Hinspiel
cu