Thema: Kosovo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 23:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kosovo

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
...............
Ich sagte ja Flo, sehr ungern, und eigentlich möchte ich es auch nicht hier tun, aber so viel dann doch. Du prangerst die "westliche Propaganda" an, vergißt aber dabei die Maschinerie die das serbische Regime in Gang gesetzt hatte, in Gang gesetzt gegen größtenteils unschuldige z.b. kroatische Bevölkerung. Verleumdungsstrategien die Berechtigung geben sollte für Massen . und Völkermord.

Richtig beleuchtet gewiß, daß die Wurzel allen Übels im "gewaltsamen" Zusammenhalt von Völkern im kommunistischen Regime Titos. liegt (Positiv übrigens das er sich nie den Russen beugte), aber er hatte ein Konstrukt geschaffen, das nicht überleben konnte.

Aber ich will nicht zu weit ausholen. Ich sehe die serbischen Aktionen, sehr, sehr kritisch, und ich will zugeben ich war damals nicht böse, daß eingegriffen wurde. Es hätten eben die Serben auf gewisse statements die sich klar gegen D richteten verzichten sollen. Oder wollten sie gar das deutsche Eingreifen provozieren ?