Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 00:21
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Hallöchen an alle,

wünsche Euch erst mal noch ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2010!

Danke für die Lorbeeren @Chris, ich bin auch recht zufrieden. Hätte 1-2 Einzel mehr gewinnen können (müssen?) aber oftmals ist vorne einfach nicht mehr drin. Wie schon geschrieben, war es insgesamt eine sehr geile Vorrunde!

Ich befürchte, dass das nicht so weitergehen wird. Wir werden leider noch mehr SCHORLES auspacken müssen!!!

Ich weiß nicht, wie ihr alle darauf kommt, dass Ringschnait 2. Abstiegskandidat ist?!? Momentan hat Aulendorf 3 Punkte Rückstand und die müssen sie erstmal aufholen (haben auch ein wesentlich schlechteres Spielverhältnis) - und Ringschnait hat vorne keinen ehemaligen Verbandsklassespieler sondern einen, der schon höher gespielt hat
Nach dem 6.2. wissen wir einiges mehr. Aber ist das überhhaupt schon raus, dass es zwei Absteiger gibt --> Chris???? Fänds schade, wenn Ringschnait runter müsste.

Meister wird Leutkirch - aber nur wenn sie auch halbwegs vernünftig aufgestellt zu ALLEN Spielen reisen, d.h. auch mit neuer Nummer 1. Über die Spielstärke muss man glaub nichts wissen @ Klaro. Leutkirchs Aufstellpolitik ist nicht immer ganz durchsichtig, aber um einen Weisen Mann zu zitieren, wird er nicht "auf der Brennsuppe dahergeschwommen" sein (finde ich klasse den Ausspruch^^).

Wie sieht es bei Dennis aus? Wenn er auch alle Spiele macht, ist die Lage natürlich wieder eine andere^^

Bleibt auf jeden Fall alles spannend und das finde ich sehr toll

SV Ringschnait - TSG Ailingen II 9:7
TSV Laupheim - TSV Bad Saulgau 1:9

MORGEN hoffe ich doch, dass Ihr alle bei der Regio-Tour vorbeischaut!!!!

lg Marco