|
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Meine restlichen Tipps:
TTC Reilingen 2 – TSG Eintracht Plankstadt = 7:9
Es wundert mich, dass einige auf einen klaren Sieg der Plänkschda Gängschda tippen. Reilingen überzeugte gegen uns in der Vorrunde trotz zweier Ersatzleute. Einige Spiele gingen damals ganz knapp über die Wupper. Sollte Reilingen komplett spielen, was ich annehme, wird das Spiel ein heißer Tanz auf dem Vulkan.
TSV Sandhofen 2 – LSV Ladenburg = 2:9
Sandhofen muss gegen andere Gegner punkten und spielen nur mit angezogener Handbremse. Ladenburg gewinnt im Schongang.
DJK St Pius 2 – TTG Walldorf 3 = 9:3
Topspiel in bezug auf die Abstiegsplätze. Wichtiges Vier-Punkte-Spiel. Pius ist in der Rückrunde stärker als in der Vorrunde, Walldorf eher schwächer. Die Piusler sind sich bewusst: Jetzt oder nie! Und nach dem Spiel zischen die Kronkorken. Hey, das geht ab. Sie feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht. Ich hab’ das Gefühl, das wird heut ein riesen Ding, das wird die Party des Jahres...
1. TTC Ketsch 3 – TTC Hockenheim 2 = 6:9
Topspiel des Tages. Hier geht’s um die Worschd, zum einen beim Titel des Rückrundenmeisters und zum anderen um die Erringung des Vizetitels. Wer abkackt, hat’s dann für immer verkackt. Derjenige, der bei Hockenheim beruflich fehlt, wird doch hoffentlich nicht Hamleh sein. Die anderen Hockenheimer Invaliden bzw. Hypochonder sollen ihre Krücken wegwerfen und auf die Zähne beissen. Der Sieg ist für die Plänkschda ganz wichtig, um an den Ketschern dranzubleiben, Hoggenä überholen wir sowieso auf der linken Arschbacke.