Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 09:19
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

schade paule, wär schön gewesen dich zu sehen...ob es 'ganz' kotthausen wird, die heute in seelscheid einfallen, glaube ich nicht, es werden schon ein paar weniger sein aber nichtsdestotrotz könnte es spannender werden als im hinspiel, da war's ja auch schon knapper als das ergebnis aussagte.
marco wird auch weiterhin nicht spielen, er hat's am dienstag mal probiert, war aber nicht so gut, er wollte wieder zum arzt, hat halt rücken - schlämmer lässt grüßen
dennoch sind wir ein ersatz weniger als im hinspiel - mal sehen wie's wird.
aggertal kann auch mit bretz locker gegen seelscheid verlieren, zumindest wenn diese annähernd komplett spielen! das wird ein interessantes spiel, ich bin gespannt. eitorf sollte wohl in morsbach keine probleme haben (gegen wen überhaupt?).
bärbroich wird vielleicht das 9:0 nicht wiederholen, aber trotzdem klar gewinnen, ebenso wie wahrscheinlich bergneustadt in dümmlinghausen, womit meines erachtens auch die ersten beiden absteiger schon mehr oder weniger feststehen (sorry dümmlinghausen).
wir werden sehen, was der spieltag bringt - viel spaß euch allen und ein schönes wochenende,
der opa