Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 11:47
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2009-2010

Zitat:
Zitat von tomtom99 Beitrag anzeigen
Hallo,

suche jemanden, der mit mir,
Thomas Schmidt (TuS Grundschöttel/1.KK)
Gruppe 9 (Freitag, 22.1.2010; Beginn 19.30 Uhr, Ausrichter: TV Westig)
tauscht, da ich da leider nicht kann.

Könnte nur heute oder am Montag. Wäre super, wenn sich noch jemand finden würde.

Gruß
Thomas
Wie wäre es denn, wenn du mit dem Spk. Dumke von euch einfach tauscht? Der hatte sogar den 22. als 1. Wunschtermin angegeben...
Frag ihn doch mal...
Ansonsten kämen nur noch Bley (Platteheide), eingeteilt für Montag, den 18.1. (in Iserlohn) und Schiekiera (TTF Wetter), eingeteilt für Montag, den 18.1. (in Hagen) in Frage, bei allen anderen passt es nicht. Und für heute geht nix mehr, da kann keiner am 22.
Wenn du den Spk. Marcel Bley kontaktieren willst: Handy 01601434596 (die Nr. ist ca. 1 Jahr alt,also keine Gewähr)
Oder schnelle E-Mail an Matthias Schröder matthias020@imail.de (p) bzw. matthias.schroeder@bezreg-duesseldorf.nrw.de (d) , damit er Bley kontaktieren kann.
Von dem Spk. Schiekiera hab ich leider nix....da müsstest du mal den Verantwortlichen von Wetter, Herrn S. Grohs, anmailen: siegfriedgrohs@web.de (p) bzw. Siegfried.Grohs@signal-iduna.de (d). Sag mir bitte Bescheid, ob was geklappt hat.