Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2003, 08:23
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachtrag

Hallo zusammen,

erstmal DANKE für die Tipps. Ich wollte Euch noch schnell berichten,wie es mir gestern bei meinem zweiten Test mit dem T2 Krenzer Original ergangen ist.

Wie schon erwähnt, hatte ich ja massivste Probleme mit dem Feint log II auf besagtem Holz. Deshalb habe ich von einem meiner 10 "Ersatzschläger" den C7 ox mit Dämpfungsfolie runtergefummelt und mir anstatt des Feints auf die RH geklebt.
Die VH blieb unverändert beim Globe 999E 1,5 2-schichtig geklebt.

Letztere spielte sich wie am Vorabend - sensationell - ich kann wie zu Angreiferzeiten sauharte Tops ziehen, nur das meine Fehlerquote durch das Holz viel viel niedriger ist.

Die RH war ebenfalls deutlich besser, ich konnte soger drei Bälle hintereinander halbwegs flach zurückbringen. Das war im Vergleich zum Vorabend schon ein gewaltiger Fortschritt. Natürlich ist da noch nicht das Gelbe vom Ei, aber okay, es geht. Trotz der mangelhaften RH werde ich mit dieser Kombi am Sonntag die Südbadischen bestreiten (da krieg ich sowieso auf die Mütze, aber was soll's..)

Ich bin jetzt natürlich sehr gespannt, auf das modifizierte Holz welches mir Achim demnächst zukommen lässt. Erfahrungsbericht folgt dann natürlich.

Viele Gruesse

Dieter (Tony)