Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 02:23
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2009/10

@ Dusty

Ja, an eine Heimniederlage gegen ein Oeynhausener Team kann ich mich, sooo lange bin ich aber nun auch noch nicht dabei, nicht erinnern. Mal schaun wies wird demnächst. Nun aber weiter mit den.......

TSG NEWS TSG NEWS

Manchmal im Leben gibt es 12 Leute in einer Turnhalle, die sich um 23 Uhr an einem Freitagabend fragen, warum eigentlich seit 20 Uhr keine Kiste in der Mitte steht, man gemütlich drum herum sitzt und einen schönen Abend zusammen verbringt, weil das Resultat doch vermutlich schon vorher feststeht.

Im diesem speziellen Fall das Resultat von uns gegen Hollwede - ja, auch wie im Hinspiel endete diese sehenswerte Partie 8:8-Unentschieden. Für uns vor der Partie sicher ein Punktgewinn; nach diesen 180 Minuten ärgern sich die TSG'ler ein wenig.

Und so lief die Begegnung:

Doppel: 1:2
maKAI/Krüger - Richter/Fricke sicheres 3:0
Der Dauerschupfer/Brase - Pieper/Hegerfeld knappes 2:3 nach 2:0-Satzführung
Baade/Schneidewind - Koch/Dyck leider 0:3

Oben: 3:1
maKAI zweimal 3:0, heute einmal in bestechender Form
Der Dauerschupfer 3:2 (12:10 im Letzten) gegen Pieper, dann leider 2:3 gegen Richter

Mitte: 4:0
Krüger mit zwei 3:0's, Brase mit 3:1 und 3:0, achja unsere tolle Mitte...

Unten: 0:4
Baade 2:3 gegen Cord mit ziemlich unterschiedlichen Sätzen und dann 1:3 gegen Dyck
Schneidewind nach gewonnenem ersten Satz gegen Dyck 1:3, gegen Cord 0:3

Abschlussdoppel:

maKAI/Krüger - Pieper/Hegerfeld 2:3
Irgendwie stellten wir nach 2:1-Satzführung das Spielen ein. Zugleich spielten unsere Kontrahenten dann aber auch stark auf und gewannen letztlich verdient.

Am Ende: 8:8, wie gesagt, das hätte man einfacher haben können.

Eine Stunde lang saß man anschließend noch zusammen bei Buletten, Kartoffelsalat und Pils, bis es dann gegen 12 Uhr nach Hause ging.

Bis dahin...