Zitat:
Zitat von Schollinsky
Vielleicht solltet ihr das Forum wechseln....Vereinsforum oder so....megalangweilig...
|
Hallo zusammen!
Jetzt muss ich ganz kurz was klarstellen! Schalke-Star und der TT-Motivierte sind zwei Ex-Spieler des MTV, die zwar noch Mitglied im Verein sind (soweit ich das weiß), aber eben keine spielenden Mitglieder mehr, sondern beim Lokalkonkurrenten HFC aufschlagen. Auch sind sie nicht in die Vorstandsarbeit des MTV eingebunden. Somit sprechen sie grundsätzlich nicht für den MTV, aber natürlich kriegt insbesondere der TT-Motivierte durch seine guten Drähte

hier und da etwas mit, worüber beim HFC dann auch immer gerne diskutiert wird, u.a. hier im Forum. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd und beim MTV ist, glaube ich, keiner so anmaßend sich mit dem FC Bayern oder der Nationalmannschaft zu vergleichen. Mir ging es nur darum, dass hier kein falscher Eindruck entsteht. Vom MTV-Vorstand würden solche Diskussionen hier sicherlich so nicht geführt werden. Das soll's auch schon gewesen sein, weiter machen...

Tobi
@Scholle: Ich glaube, der HFC hat sogar ein eigenes Forum auf deren HP, bin mir aber nicht sicher. Schließe mich aber deinem Vorschlag an, dass es dort weiter ausdiskutiert werden sollte....