Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 09:45
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Dr. Neubauer A-B-S

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
leider spielte er nicht, konnte mir somit kein Bild davon machen
So gestern hatten wir das Rückrundenspiel und da spielte er mit. Ich persönlich habe mir den Schläger nicht aus der Nähe angesehen, mir reichte der Eindruck von der Ferne. Allerdings uns TT-Händler der bei uns im Verein spielt, untersuchte den Belag etwas genauer, hier sein, von mir unkommentiertes, Statement:
"Ohja ein von der Sonne verwöhnter Curl P1-R" .

Es kann sich jetzt jeder seinen Teil denken.

Was ich etwas pinkant finde, in dieser Mannschaft spielt ein Schiedsrichter, welcher bei einem Landesliga spielt bei uns schon mal mit einem ENEZ aufgetaucht ist. Bei anderen Vereinen wahrscheinlich auch schon, will also nur damit sagen, dass er sich bestimmt auskennt.

Nur so nebenbei, wir haben das bei dem Spiel nicht thematisiert, sondern es einfach zur Kenntnis genommen. Ich bin da mittlerweile der Meinung es sollte jeder mit sich selber ausmachen mit welchem Material er spielt.

Geändert von Claus (16.01.2010 um 09:51 Uhr)