Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 10:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ersatzstellung

Zitat:
Zitat von Zuni Beitrag anzeigen
Da das Thema nächstes Wochenende auch bei uns aktuell werden wird kurz die Frage wo ich diese Regelung für den WTTV finde. In der WO habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Um es mal so zu formulieren. Es steht wirklich nirgends explizit in der WO bzw ich hab auch nichts gefunden. Daher bleibt nur der Umkehrschluss. Wenn nirgends steht das aufgerückt werden muss (also man nicht zb die erste mit 5 spielen lassen kann und die 2. mit 6 oder dass man immer Brett 1 nehmen muss usw) dann kann man es machen wie man möchte.

Fakt ist: Man kann in der Wahl der Ersatzspieler/oder eben nicht komplett antreten relativ frei aggieren (außer Ausnahmen die Sachen die in der WO ausgeschlossen sind)

Alte Regelungen, die besagen:
Wenn 2 Mannschaften in einer Halle gleichzeitig spielen, muss immer der höchstplazierte der unteren in die obere aufrücken, gibt es nicht mehr. Man kann auch einen Tieferplatzierten nehmen oder einen aus ner noch tieferen Mannschaft oder aus der Jugend oder die höhere auch zu 5 oder 4 spielen lassen

Geändert von Fastest115 (16.01.2010 um 10:47 Uhr)