Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 11:04
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Dr. Neubauer A-B-S

Zitat:
Zitat von Zuni Beitrag anzeigen
Bei Curl Noppen wäre ich mir nicht so sicher, was das behandeln angeht.
Einerseits hat sich mein schwarter P1r auch ohne Behandlung recht schnell verfärbt und andererseits sind die CUrls durch ihre geriffelte Oberfläge so ziemlich die letzte Wahl, wenn jemand Noppen glätten möchte, weil die optische Veränderung im gegensatz du glatten (nicht geriffelten) Noppen sehr einfach erkennbar ist.
Es war ein roter, und nochmal, erstens habe ich das ganze schon beim zusehen gesehen, war offensichtlich. War ein typisches GLN Spiel, welches mit GrLN definitiv nicht geht. Zweitens wurde der Belag von einem Materialprofi begutachtet, der sich damit bestens auskennt. Auf sein Urteil vertaue ich 100 %.

Aber letzlich muss jeder selber wissen welche Regeln er beachtet und welche nicht. Andere machen absichtlich falsche Aufschläge, andere tunen ..... etc. Wer will jetzt festlegen welche Regel jetzt wirklich gelten soll ?

Traurig aber wahr.