Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 13:11
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wähle deine Wunschregierung

@AT:

Mal ein offenes Wort:

a) mein erster Beitrag war OT-Lustig, aber halb ernst, da ich mir jemanden wie klugscheißer tatsächlich in der Politik vorstellen könnte, da ich vor ihm sehr großen Respekt habe.

b) Ich habe hier Vorschläge (ernsthafte) eingestellt

c) Ich greine nicht rum, sondern habe meine ganz persönliche Meinung geäussert. Lese doch einfach mal quer, wie viele im Ansatz gute Threads in der letzten Zeit den Bach runtergegangen sind, schade eigentlich.

d) Ich reagiere etwas empfindlich, wenn Threads von klugscheißer zerpflückt werden, da er einer der User ist, dessen Beiträge ich am liebsten lese.

e) Ich kann nicht nur stur geradeaus sehen. Mein peripheres Sehen ist sogar ziemlich gut.

f) Mir geht einfach der Hut hoch, wenn ein User einen Thread mit einem ernsthaften Hintergrund eröffnet, der ein fabelhaftes Spielfeld für richtige Diskussionen liefert, das ganze dann aber wieder im OT-Geblubber versandet.

Ich bin weder verbohrt, noch böse oder borniert. Ich wünschte mir einfach, dass es auch mal einen Thread, auch hier im Stammtisch, auf Niveu gibt, der auch mal ein paar Tage durchhält. Das wäre doch schön.

Deswegen habe ich meine Meinung einfach mal gepostet, nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten Dir und Deiner Familie - ein schönes Wochenende.

Gruß Frank

P.S. Vielleicht bin ich heute aber auch einfach zu empfindlich

Geändert von nevada (16.01.2010 um 13:27 Uhr)