Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 18:37
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hochklassiges Abwehrspieler mit NI (Tacki C, Donic Slice 40...)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Außerdem kenne ich keinen LN-Schupfer der wirklich sehr flach schupft .

Ich finde auch, dass Joo und Chen oft relativ hoch schupfen - flach schupfen is' anders.

Komm vorbei, und ich zeige dir, dass man mit LN sehr wohl flach und druckvoll schupfen kann...
Joo macht da nichts anderes, er rennt von hinten nach vorne, nimmt quasi diesen Schwung mit für seine Schlagbewegung, um den Schupfball möglichst schnell zu spielen.
Mit Schnitt schupfen wäre da sowas von unangebracht, weil kaum eine LN brauchbaren Unterschnitt erzeugt, zumindest beim Schupfen, ich rede jetzt nicht vom abwehren.
Damit wirst du, wenn man höher als BK/Bez.-Liga spielt, gnadenlos abgeschossen. Kannst dir ja mal das Spiel vom Peter Igel auf Youtube anschauen, ich glaube seine schwarze Seite is' der Anti Wenn er nach vorne pirscht, draht er auf die NI-Seite, um beim nächsten Schlag einen nicht sooo schnellen Topspin seines Gegners zu erwarten (obwohl Martin ziemlich clever spielt).
Joo wird da wohl kaum drehen, weil das Ganze einfach noch viel schneller abläuft, als in der deutschen Oberliga oder Regionalliga...