Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 19:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von Astra-in Beitrag anzeigen
Es ist absolut nicht nachvollziehbar wie man mit einer Tostedter Herren-Mannschaft bzw. dessen Publikum in Konflikt geraten kann...
Da muss sich derjenige schon selbst an die Nase fassen...
Das mein' ich ja.

Und TROTZDEM ist Matthias nicht generell ein Stinkstiefel. Wobei man sich gerade auch mit Schwenk nicht wirklich in die Wolle bekommen kann. Das stimmt schon..

Egal, ihr seid bald in der OL. Hat sich Eure I., sollte es denn so kommen, auch absolut verdient. Ohne Neid dabei zu empfinden, beneide ich Eure I. drum... Denn in der OL wird überwiegend nahezu eine andere Sportart betrieben. Da weiß man doch, wofür man trainiert...

Glückwünsch @Inge! Sensationelles Ergebnis bei den LM!