Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 19:44
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

das habe ich ja auch nie bestritten,aber wie soll ich es anders eingeben bei click tt??ich habe das zum ersten mal gemacht da der bomber nicht dabei war,und einer musste es ja machen,und ich kann ja nicht wissen das wenn man verletzt aufgibt das man es anders eingeben muss,woher denn auch??so eine funktion gibt es nicht bei click tt!!meinetwegen kann er dasspiel doch gewonnen haben wenn ihm seine bilanz so wichtig is,mein gott,mir is die eh egal,spiele eh 90 der serie dieses jahr nicht wegen verletzung,und bei dem spiel gestern wusste er genau das ich maximal 1 satz mich an die platte stellen kann,habe das nur aus höflichkeit gemacht damit die alle mal antreten dürfen,sonst wäre ich nämlich zuhause geblieben,weiß nicht wie man sich so anstellen kann,sollen doch froh sein das sie 9 zu 0 gewonnen haben!!
naja mir jetz auch egal,wie gesagt meinetwegen können sie das spiel für ihn werten,damit bloß gut is für seine bilanz,was anderes scheint bei den sportkameraden aus detmold nicht zu zählen!!

schönes wochenende noch

mfg bohne