|
Suche var. Noppe auf Krenzer (T1) Spezial Kombi
Hi @ll,
nachdem ich gleich nach dem TT-News-User-Treffen den x-ten Versuch Palio "be" ox abgeschlossen und ad acta gelegt habe - die ox-Spielerei passt einfach nicht - spiele ich erst mal beidseitig NI, die Bucheseite mit Magna 1.7 und auf dem Limbafurnier Speedy Spin Premium 1.5 mm. Die funzen beide, ich muss nur noch mal die Seiten tauschen, dann weiß ich was es auf der VH wird.
RH hatte ich mir eigentlich einen FS837p2k 1.0 gedacht, mit dem komme ich auf einem flotten TSP Balsa 3.5 gut zurecht, aber der neue Belag kommt nicht bei. Was mir bei dem Belag sowieso fehlt ist der flotte Konter.
Im Rahmen dieser Materialkomplettumstellung will ich nun doch noch mal versuchen auf der RH das zu spielen was ich mit dem TSP Milli Tall 1.0 - leider nur mit dem 38 mm Ball - gerne gespielt habe.
Flotter Noppenkonter bzw. flacher Schubs, in jedem Fall effetarm, ansonsten sehr variabel. Mit "effetarm" kann ich auf der VH ziemlich stark aufspielen und auf der RH effektiv weiterspielen.
Schön war mit dem Milli Tall der weite Tempobereich von verhalten sicher bis zum schnellen Konterduell und hartem Noppenschuss mit dem alleine ich an guten Tagen Spiele gewinnen konnte.
Zur Info: Der TSP Milli Tall ist eine mittellange, weniger griffige Noppe mit weichem Schwamm (eher 38 denn 40°).
Leider funzte die mit dem 40er Ball nicht mehr und ich suche im Bereich mittellange, wenig griffige bis lange, glatte Noppe, i.d.R. mit weichem 1.0-1.5 mm Schwamm (ox nicht mehr!), eine Lösung für die Limbaseite des Krenzer (T1) Spezial Kombi. Es könnte auch eine weichschwammige, wenig griffige KN sein, aber ich hatte schon danach gesucht und nichts gefunden. Wichtig ist wenig griffig und weicherer, dynamischer Schwamm
Für jeden Hinweis dankbar ...
Gruß, Spinshot