Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2003, 11:30
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was soll der Witz mit der Gesundheit. Darüber hatte ich vor kurzen auch eine größer Diskussion mit einen Trainer. Angeblich ist das kleben so schädlich. Wieviel Jugendliche fangen mit ca. 16 Jahren das Rauchen an. Ich denke für das rauchen einer Zigarette kann ich lange kleben, bis das kleben den Körper den selben Schaden zufügt. Man sollte vielleicht nicht gerade in der Halle kleben. Aber ansonsten mache ich mir da keine Sorgen. Ich kleb seit meinen 14 Lebensjahr und ich geh mal stark davon aus das viele meiner Freunde die mit 15 Jahren das rauchen angefangen haben in Zukunft weitaus mehr schwierigkeiten mit der Gesundheit bekommen als ich nur weil ich ein bisschen frischgeklebt habe. In der Tschechei kleben die 10-jährigen schon frisch und das auch noch mit einem Kleber der nicht den ITTF regeln entspricht und ich glaub das auch davon so schnell niemand gesundheitliche Schäden davon trägt. Auch wenn das manch so ein super Doktor oder Student behauptet.