Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 09:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga 2009 / 2010

Der Thread hier ist ja ganz schön Tod. Keine Spiel berihte keine Tips keine News...

Naja vieleicht fang ich mal an.

Alfen-Wewer 2

Eigentlich klare Verteilung der Rollen. Tabellenspitze gegen Abstiegskampf. Wir ohne Brett 3.

Das Spiel endete erwartungsgemäß 9-4.

Positiv(aus Weweraner Sicht): Jede Menge knappe Spiele. 6 Spiele im 5. Satz.
Negativ: Die gehn 5-1 an Alfen. Leider wie das oft so ist. Wer oben steht gewinnt solche Dinger wer unten steht verliert die...sonst hätte es nochmal sauknapp werden können...

Negativ (aus persönlicher Sicht): leider konnte ich wegen einer Verletzung am Handgelenk bei meinem Debut nicht so wirklich helfen...Wenn man keine normalen Aufschläge spielen kann und nur mit "Einwürfen" (die man nie so gespielt oder trainiert hat) gegen 2 Topleute der Liga ran muss reicht es einfach nicht. Ständige Angst vor Schmerzen macht das nicht besser.
Positiv: Da ich anschließend noch in der ersten ran mußte kamen da diese Einwürfe mittlerweile gut genug um dort zu punkten

Fazit: alfen verdienter Sieger wenn auch etwas zu hoch und wenn wir so weiter spielen und auch noch die knappen spiele mal gewinnen, werde wir die nötigen Punkte zum Klasenerhalt auch schnell holen. Alfen viel Erfolg im Aufstiegskampf