|
AW: Nexy Chaos
Bezüglich Tempo:
Die 0,5er Version ist vom Tempo her mit dem Palio zu vergleichen, vielleicht einen Tick langsamer. Mit der 1mm Version ist es mal die langsamste Noppe die ich kenne, da fällt mir keine ein die langsamer ist.
Bezüglich Kontrolle:
Wirklich einfach zu spielender Belag der nicht Schnittanfällig ist. Block auf Topspin genial zu spielen. Druckschupf sehr leicht zu spielen. Abwehr sehr sicher. Auf leere Bälle muss man über den Balle gehen und eine Konter ähnliche Bewegung machen, sonst fallen diese ins Netz.
Bezüglich Störeffekt:
Der Gegner schlägt oft an den Bällen vorbei, da die Bälle nach dem aufspringen teilweide merkwürdig wegspringen. Spielt man den Belag offensive macht der Gegner noch mehr Fehler, da kommen wirklich krumme Dinger dabei raus. Schnitt in der Aber ist drin aber nicht so viel wie bei D´Tecs, reicht aber um nicht abgeschossen zu werden.
Phönix hab ich nur mal kurz in ox gespielt, da ein Vergleich zu sagen wäre mehr geraten. In der 1mm Version hat der Belag schon einen sehr starken Bremseffekt. Mit dem 0,5er Schwamm hat man aber schnell ein Gefühl dafür, das vergleichbar einer ox Version ist, wenn nicht sogar einer ox Version sich spielen lässt.
|