Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 22:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sympathiebomben im tischtennis

Zitat:
Zitat von Georg92 Beitrag anzeigen
Wie kann man Weixing als "sympathisch" bezeichnen?
Rastet wegen jedem Netzroller aus und klatscht dann mit sarkastischer wütender Miene Beifall......
Wie häufig hast Du ihn schon am Tisch gesehen? Egal jetzt, ob live oder Video. Denn wenn Du mir 3 oder mehr solcher Ausschnitte zeigen bzw. beschreiben kannst, müsste ich meine Sympathie-Entscheidung nochmal überdenken...

Ich könnte im Gegensatz mal probieren, Dir durchaus sehr faire Szenen von ihm zu zeigen. Mal sehen, wer da beim Suchen bzw. Benennen erfolgreicher sein wird...