Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 23:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sympathiebomben im tischtennis

Zitat:
Zitat von Der Terminator Beitrag anzeigen
...nach einem genialen Spielzug des Gegners zu klatschen oder den Daumen hochhalten, das hat schon eher was mit wahrer Größe zu tun. Damit zollt man ihm den höchsten Respekt ab. Das fehlt mir bei Timo einbisschen. Sowas ähnliches hab ich bei ihm bis jetzt glaube ich nur einmal gesehen. Das war das Spiel gegen Liqin bei der WM in Bremen, wo dieser DEN Mördertopspin gezogen hat. Da konnte man in seinem Gesichtsausdruck auch sehen: "Boah, was für ein Schlag. Respekt!" (ich denke ihr wisst was ich meine).
Ansonsten ist mir Timo einfach zu emotionslos...
Mensch Arnold, besser kann man es kaum darstellen!

Klasse Beitrag!

Aber hier zeigt sich eben auch die Vielfalt dessen, was gefragt ist. Andere mögen es eben eher, wenn Timo seine Rosa-Unterhöschen-und-insofern-Anti-Rambo-Faust (wegen des "ordentlich" aufgelegten Daumens...) zeigt...

Sorry, das war jetzt auch unsachlich. :duckundweg:

Nee, nee, Timo ist schon auch absolut sympathisch. Nur 'n büschen langweilig eben. Da hat Maze schon 'n büschen mehr Ausdrucksstärke! Selbst der Boris Becker des TT kommt deutlich interessanter rüber. Deutlich! Auch wenn er mal den "Knecht" R. spielt... Oder gerade deshalb....

@Georg92: alles klar! Und sorry für mein Timo-Statement... Schließlich hat der mehr Ballgefühl in jedem Fingernagel als ich im ganzen Körper.