|
AW: Kreisliga GG 2009/2010
Zitat:
Zitat von TTAlligator
Hi,
...
Ginsheim ist nach dem Sieg gegen Blau Gelb fast durch. Blau Gelb in der bestmöglichen Besetzung, mit einen starken mittleren Paarkreuz, überrachend aber alle 4 Doppelspiele abgegeben. ...
|
Ich war in der Halle und hatte nie der Gedanke gehabt, das wir das Spiel verlieren würden. Besonders unser zweites Doppel war sehr gut drauf und zeigten eine sehr gute Leistung. Ein Fehler von Blau-Gelb war das sie zu siebt antraten. Denn die Nummer sechs war beim ersten Spiel nicht wirklich eingespielt und brauchte zu lange um in das Spiel reinzukommen. Beeindruckt war ich vom Patrick Nickel, wie routiniert er das Spiel gegen Hillmar Baier durchbrachte. Vorne waren wir zu stark, trotz das die Nummer eins von Blau-Gelb ein Angriff Feuerwerk gegen Harry Schneider abbrannte. Harry kam nie zum Angriffspiel und mußte sich auf sein Blockspiel verlassen. Was er sehr gut machte. Die Doppeln stehen bei unserer zweiten sehr gut da und so kann es weiter gehen. Wenn Blau-Gelb an die Leistungen anknüpfen können, steigen Sie mit unserer Zweiten auf.
Gruß
Rashida
Geändert von Rashida (18.01.2010 um 10:28 Uhr)
|