|
AW: Vereinswechsel??
Naja die meisten aus dem Verein sind auch sehr nett.Nur einer aus meiner Mannschaft der kann mich nicht leiden.Denke weil er vorher der Beste war und ich innerhalb von einem Jahr besser geworden bin als er (kann ja auch nix dafür).Naja das mit dem Zoff im Training geht schon relativ lange so.Reden bringt da auch nix.Vor allem die Schüler verlieren auch immer mehr die Lust.Einer aus der Schüler A Mannschaft (ein Freund von mir) will jetzt auch mit mir zu dem anderen Verein wechseln.
Da hab ich auch die grössten bedenken,dass sie jetzt nur einen auf freundlich machen und dann wenn ich gewechselt bin der Stress weitergeht.Das mit der Anfahrt ist auch ok ist nur ein Ort weiter und mein Vater (der die andere Mannschaft auch gut kkennt) rät mir auch zu einem Wechsel.Und ich möchte auch auf jedenfall mit offenen Karten spielen denn einfach abzuhauen ist nicht meine Art.Und ich werde auch nicht mitten in der Saison abhauen (alles schon erlebt).Einer aus unserer Herrenmannschaft hatte auch mal ein Angebot von der Mannschaft bekommen zu wechseln.Aber er ist damals nicht gewechselt,weil er in der neuen Mannschaft nicht so viele Perspektiven sieht.
Hab mich auch im Moment noch gar nicht entschieden und lasse mir da auch noch Zeit!
Trotzdem Danke für eure Hilfe
LG bLaCkDeViL8
|