Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 12:06
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dann schaffen wir ja noch locker den angebeilten Internationalen Wettbewerb!!!
Zu den Verschwächungen aus dem Süden!!!
Die sprechen von "Hilfe aus dem Süden!!!"
So ein Schwachsinn - ich erinnere mal an die Vergangenheit, wo wir auch so tolle Verschwächungen bekommen haben aus dem Süden!!!!
Der Bratwurstmetzger, dessen Name mir Gott sei Dank entfallen ist hatte einen "ABSTIEG" zur Folge.
Und dann war noch so ein kleiner Afroamerikaner, oder war es ein Ghanese, keine Ahnung, weiß nur noch, dass er Sammy oder so ähnliche auf der Stirn stehen hatte. Und was war die Folge, auch in dieser Saison sind wir abgestiegen. Und jetzt kommt der Otti und der Bravo und was wird am Ende stehen ..... richtig, vermutlich wieder einmal ein Abstieg!!!
Der kleine Afroamerikaner heißt Sammy Kuffor. Beim richtigen Verein wurde er u. a. Deutscher Meister, Pokalsieger, Europapokalsieger und Weltpokalsieger. So schlecht war der also gar nicht.
Über die Erfolge des Bratwurstmetzgers (heißt übrigens U. Hoeness) brauche ich dir wahrscheinlich nichts zu erzählen.
Jammer also nicht über die aus dem Süden, sondern jammer über die anderen Blindgänger