|
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Zitat von Tischtennismumu
1. TTC Ketsch - III DJK St. Pius II 8:8
Manche denken sicherlich, dass das ein sehr optimistischer, ja fast schon utopischer, Tipp von einem Piusler ist, allein schon wegen des hohen ketscher Siegs gegen Hockenheim, aber wenn man sich die Fakten anschaut: Wir haben in der Vorrunde lediglich 9:7 verloren, und das lag fast nur an mir! Bei Ketsch stehen 2 starke neue Jugendspieler drin. Vorne KÖNNEN Serr und ich die zwei gewonnen Einzel von Opetz holen, Henschel die beiden Siege von Serr in der Mitte und hinten können wir sogar über ein 1:3 hinaus. Wenn wir dazu noch zwei statt 1 Doppel gewinnen kann das ein Unentschieden geben, wenn nicht noch...Jetzt bin ich mal lieber still, sonst steh ich ja noch dämlicher da, wenn wir 9:3 aufn Sack kriegen 
|
Bei einer derartigen Analyse  kann nix schieflaufen. Genau so rechne ich ebenfalls die Varianten durch, wenn wir gegen vermeintlich stärkere Gegner spielen müssen. In der Vorrunde lag ich des öfteren daneben. In der Rückrunde klappt's besser. Eine ähnlich ausführliche Prognose bringe ich zum Hockenheim-Derby.