Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2000, 04:27
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Bernd Beringer

Boris Becker hat aber ne Sensation geschafft (Wimbledon 85) und das war die Initialzündung!!! Außerdem hat Boris Becker ne gewisse Ausstrahlung. Er ließ sich eben gut vermarkten! Aber selbst wenn wir im Tischtennis so einen hätten, würde ich es dem DTTB nicht zutrauen, was gescheites daraus zu machen. Obwohl ich die Hoffnung bei Timo Boll noch nicht aufgegeben habe. Die nächsten 2 Jahre werden es entscheiden denke ich. Auf DSF waren ja Tischtennisübertragungen zu sehen und ich weiß nicht, wie es in anderen Vereinen aussieht, aber wir haben nach langen und mageren Jahren wieder einen Starken Mitgliederzuwachs zu verzeichnen, vor allem bei den Schülern. Glückllicherweise hat unsere Reform innerhalb des Vereins gefruchtet und wir können diese Nachwuchsspieler, unter denen einige vielversprechende Talente sind halten!!!!!!

Ansonsten weiß ich zuwenig über die Hintergründe, das ich jetzt die ultimativen Lösungsvorschläge abgeben könnte.

Stars haben wir in der Bundesliga ja wohl genug, also woran liegt es? Kennt jemand die Einschaltquoten von den Tischtennisübertragungen beim DSF? Warum übertragen die kein Tischtennis mehr??? Das ist ein Ansatzpunkt.