Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 15:16
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

Das hört sich ja richtig kurios an.
Auch wenn es mich nicht direkt betrifft, stellen sich mir doch einige Fragen, die LullSpin und jumaki beantworten könnten:
1. Warum warst Du denn selbst in der Halle? Hat Dir niemand Bescheid gegeben, dass das Spiel nicht stattfindet?
2. an jumaki: Wie genau ist die Absage abgelaufen? Ich vermute mal, dass jemand von Hammerschmiede Dir per Mail oder Anruf 1 oder 2 Tage vor dem Match Bescheid gegeben hat, dass sie zum Spiel nicht antreten werden. Das wäre natürlich der Hammer, wenn man sich am Spieltag dann anders entscheidet und doch spielen möchte.
3. Richtig kurios stelle ich mir die Situation vor, falls die sechs Leute in der Halle (5 Hammerschmiedler und LullSpin) allesamt davon ausgingen, dass das Spiel normal stattfindet...
4. Habt Ihr einen Spielberichtsbogen ausgefüllt (evtl. mit Anmerkungen) bzw. was habt Ihr ausgemacht, nachdem klar war, dass von Euch keiner mehr kommt?
5. Falls es tatsächlich dazu kommt, dass Hammerschmiede die 0:9-Niederlage nicht akzeptiert (aus welchen Gründen auch immer), kann ich mir gut vorstellen, dass der Fall noch weitergeht. Dann ist es für die direkt Beteiligten (SGL, Hammerschmiede, SSG) wahrscheinlich ganz gut, wenn man nicht zu viel Infos hier im Forum veröffentlicht, was ich natürlich nachvollziehen könnte.

Bei Spielen mit SSG ist halt oft was geboten. Ich erinnere mich da noch an das Heimspiel gegen Biberbach vor vier Jahren (glaube ich zumindest), als Ihr nicht in die eigene Halle reingekommen seid und deshalb kampflos verloren habt.

Geändert von AlBundy (18.01.2010 um 15:18 Uhr)