Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 16:37
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesmeisterschaften Damen und Herren 2010

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Im Männerfeld gab es einige Überraschungen in den Gruppenphasen! Sicherlich ärgerlich ist das erneute Ausscheiden von Opi mit erneuter 2:1 Bilanz. ABer der Bürgermeister hatte es ja vorausgesagt!
Absolut! Schon ziemlich bitter, wenn man bedenkt, dass Opi mit 2:1 ausscheidet während ein anderer (wer das war, ist mir gerade entfallen) mit 1:2 noch weiterkommt...

Zitat:
Ein zwei Sätze noch zu dem Verhalten einiger am Rand! Persönliche empfindungen über einzelne Spieler in Ehren aber sich, im Halbfinale bzw. Finale, erneut total betrunken der Art daneben zubenehmen ist doch sehr grenzwertig und hat auch einiges Kopfschütteln auf der Tribüne hervorgerufen. Das schlimmste daran ist, dass diese Leute auch noch den TTVSA überregional vertreten. Ich denke alle wissen was ich meine!
Dann red' doch nicht um den heißen Brei herum...?!
Ich fand's auch scheiße, dass Skolle ins Spiel gepöbelt hat (und meine Sympathien sind auch nicht unbedingt beim Herrn Görner... ).

Zitat:
Die Spiele an sich waren nach meinem Eindrücken alle Fair und so glaube ich es wurden keine Karten verteilt... war ja nicht immer so!!! Den Fairplaypreis hat wohl Jens Beckmann verdient, der bei Matchball von Sven im Halbfinale einen vermeitlichen Kantenball trotz Entscheidung vom Schiedsrichter für Sven werten lies!
Naja, gelbe Karten als Gradmesser für die Fairness herzunehmen, halte ich für "unglücklich". Konkret ist mir eine Aktion in Erinnerung geblieben, für die ich von Hendrik auch schonmal 'ne gelbe Karte gesehen habe (zurecht!).
Und die Kantenballgeschichte sehe ich auch etwas anderes als du: Zum Einen ging es um nichts mehr - das Spiel war doch quasi schon durch. Und zum Anderen halte ich persönlich es für selbstverständlich, Fehlentscheidungen des Tischschiedsrichters zu korrigieren.