Zitat:
Zitat von Tischtennismumu
So, dann tipp ich mich mal an die Tabellenspitze:
1. TTC Ketsch - III DJK St. Pius II 8:8
Manche denken sicherlich, dass das ein sehr optimistischer, ja fast schon utopischer, Tipp von einem Piusler ist, allein schon wegen des hohen ketscher Siegs gegen Hockenheim, aber wenn man sich die Fakten anschaut: Wir haben in der Vorrunde lediglich 9:7 verloren, und das lag fast nur an mir! Bei Ketsch stehen 2 starke neue Jugendspieler drin. Vorne KÖNNEN Serr und ich die zwei gewonnen Einzel von Opetz holen, Henschel die beiden Siege von Serr in der Mitte und hinten können wir sogar über ein 1:3 hinaus. Wenn wir dazu noch zwei statt 1 Doppel gewinnen kann das ein Unentschieden geben, wenn nicht noch...Jetzt bin ich mal lieber still, sonst steh ich ja noch dämlicher da, wenn wir 9:3 aufn Sack kriegen 
|
Das wird schon ziemlich schwer werden gegen Ketsch. Das ist alles mit viel Konjunktiv behaftet. Wir können sicherlich was reißen, es ist auch in jedem Paarkreuz was drin. Wir treten an um einen oder 2 Punkte mitzunehmen

.
Alles in allem muss man aber sagen, dass die Ketscher eine ziemlich ausgeglichene Mannschaft haben, und das auf ziemlich hohem Niveau. Besonders ihre Doppelmöglichkeiten durch die Umstellung sind spitze und wenn es blöd läuft steht es 3:0 und dann ist das Spiel schon so gut wie gelaufen, frag mal die Hockenheimer

.