Zitat:
Zitat von Spinmax
..ich weiß nicht , ob hier nur die MG´s angesprochen sind , aber ich kann sagen , dass in den letzten Jahren die WDM `s in Herne stattgefunden haben , und dass dieser Austragungsort doch etwas zentraler lag für den gesamten WTTV. Ich hätte mir dieses Event auch lieber live angesehen ... 
|
Das ist mir durchaus bewusst, dass Herne doch auf NRW bezogen relativ zentral liegt; zumal auch noch mitten im Pott.
Wenn ich mir aber die WTTV-Statistik anschaue, gehört der Kreis MG zu einem der mannschaftsreichstärksten (gibt's das Wort überhaupt ?

) Kreisen und mit max 20 Kilometer Fahrt ist die Strecke ja wirklich überschaubar.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass so eine "Granatenveranstaltung" schon sehr lange im Umkreis nicht war.
Wobei ich auch sagen muss - war 2007 und 2009 in Herne als Zuschauer -, so richtig "voll" Zuschauer war es da eigentlich auch nie .... zumindest war/ist das mein persönlicher Eindruck, aber vielleicht täuscht da auch die unterschiedliche Hallenbeschaffenheit zwischen Herne und Erkelenz.
Zitat:
Zitat von Spinmax
Aber die Ergebnismeldung hat ja super funktioniert ... 
|
Danke !