Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 17:47
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Christos, vergessen habe ich das Tippen nicht. Ich hatte bereits nen sehr langen Kommentar, auch zum letzten Spieltag, geschrieben und dann stürzte der Rechner ab. Super. Dann hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit, musste mich um neues Material kümmern.
Hier nun meines Tipps, und morgen vielleicht noch was zum vergangenen Spieltag. Jetzt geht es zur Rangliste.
Hier mal schnell meine Tipps:

TTC Haßlinghausen III - SW Breckerfeld 1:9 (wenn ich das mit den "Ausfällen" nicht gewusst wüsste, dann hätte ich 3:9 getippt)
TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TuS Grundschöttel II 9:5
(eigentlich hatte ich 8:8 getippt, Grundschöttel könnte sich ja auch mal etwas bemühen, nicht immer nur gegen uns, wenn Grundschöttel komplett, kann es für VoPo knapper werden)
TV Altenvoerde II - TTC Hagen VI 4:9
(Hagen bestimmt wieder ohne Nr. 2, trotzdem deutlicher Sieg)
TTC BG Hiddinghausen - TV Lichtenplatz II 6:9
(das sehe ich ähnlich wie Christian: Wenn Hiddinghausen komplett antritt, kann es etwas enger werden; TVL wird aber 2 Punkte machen, und das ist entscheidend)
TV Rüggeberg - TTC Berghausen 9:7 (Berghausen wird sicherlich nicht mal eben so zu schlagen sein, aber im Hinspiel war Amanj ein "Ausfall" und Oli war gar nicht da; hauptsache 2 Punkte)

So, nun geht's nach Hagen