|
AW: Video Kamera - Empfehlung
Die von den Topspielern kann ich nicht zeigen, da die Rechte bei Contenthouse liegen (waren Bundesligaspiele). Die Aufnahmen entstanden alle nur für meinen privaten Gebrauch (einige Kids versuchen grad Kenta Matsudeiras Aufschläge nachzumachen, den Aufschlag kannst Du ja auch ein wenig ^^) und einige Aufnahmen waren für den DTTL-Trainer von Saarbrücken (ML) andere für den DTTL Trainer von Grenzau.
Vielleicht schicke ich Dir was per PM.
Was Topspieler betrifft habe ich nur einige Aufnahmen von Ruwen Filus die ich veröffentlichen darf da ich die direkt im Landeskader aufgenommen habe. Da sieht man aber nicht viel. Nur ein wenig RH-Abwehr gegen VH Topspin eines Linkshänders in Zeitlupe.
Ruwen hat mir aber erlaubt die wie auch immer zu verwenden! Sie sind aber auf meinem anderen Rechner, daher muss ich mal sehen wann ich da mal was reinstellen kann!
Wenn Du nur Zeitlupe sehen willst kann ich Dir was senden. U.a. von deinem Doppelpartner ^^ Aber auch von "meinem" Abwehrer mit dem du vorletztes Wochenende ja ein paar Bälle trainiert hast!
|