|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010
Jo - nun hat es uns dann doch schon so früh erwischt....
Ein paar kurze Anmerkungen dazu:
Verdienter Sieg von Nümo - gibt`s nichts dran zu meckern. Wenn Christian nicht so einen miesen Tag erwischt hätte, wäre es wohl noch deutlicher geworden.
Nach dem Spiel in Pots hatte ich eigentlich das Gefühl, dass wir noch echt heiß auf die Rückrunde sind - davon haben wir in Nümo nichts gezeigt. Ohne Dampf und echtes Aufbäumen haben wir die sich schon früh abzeichnende Niederlage hingenommen (ich nehme mich selbst bei dieser Kritik nicht aus).
So word dat nix mit upstiegen....
Gegen Andreas bin ich eingegangen wie `ne Primel; aber mir fehlten meine üblichen Netz- und Kantenbälle total; die packe ich beim nächsten Mal aber wieder aus - garantiert!
Lutz und ich haben das Spiel noch einer ausgiebigen Nachbetrachtung unterzogen, bei der wir von Stunde zu Stunde besser geworden sind.
Mal sehen, ob wir in Oldersum nun auch besser aussehen...
Ich denke, wenn die Jungs aus Potshausen nicht total einbrechen, ist die Meisterschaft klar und dann ist es auch in Ordnung so. Unser Blick wird sich jetzt auf die Verteidigung von Platz 2 richten - das wird eng genug. Dass unsere Halle noch lange gesperrt ist, macht die Sache bestimmt nicht leichter. Eine Ausrede soll das aber nicht sein, denn Einladungen zum Training haben wir genug - dafür an alle, die sich so geäußert haben, vielen Dank!
Bis demnächst
Wickie
|