Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 20:59
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen und Herren 2010

[QUOTE=TT-Paul;1707561]Wollt ja eigentlich nichts dazu schreiben..
Was soll ich sagen....selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber ist man ja gewöhnt.

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Bei den Damen war trotz Abwesenheit von Jenny die spielerische Überlegenheit unserer Spielerinnen gravierend. Selbst Mandy spielte sich nach den erwarteten Anlaufschwierigkeiten in das Halbfinale durch. Jahrelang hieß das Endspiel Behr - Ködel. Diesmal ging es im direkten Vergleich für beide um den Einzug in die Endrunde. Wer an die spielerischen Überlegenheit von Marion glaubte und an Mandy zweifelte, erlebte eine Endäuschung. Trotz zwei Satzgewinne von Marion hatte man nie das Gefühl, daß Mandy verlieren könnte. Der Endscheidungssatz bestätigte dies eindrucksvoll.Im Achtelfinale wackelte Mandy gegen eine hervorragend spielende Claudia John mächtig. 1:3 und mühevoll gewonnener 5 Satz (11:9). Die anschließenden Sätze gewann Mandy dann aber relativ sicher. Souverän zogen dagegen erwartungsgemäß Julia Bütow und Doreen Beckert ihre Kreise.

-------------------------
Alles in allem eine sehr gute Veranstaltung. Glückwunsch an Landsberg.
Danke für den Hinweiß. Ich meinte mit der spielerischen Überlegenheit nur Beckert und Bütow. Auf keinen Fall Mandy. Selbstverständlich habe ich meinen Beitrag dahingehend geändert.
Beatle