Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 23:50
andile andile ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andile ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit Desto F3

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Ein Taschenrechner ist auch ein Lösemittel, damit kann man Gleichungen lösen...
Ja...und Cola schmeckt auch besser als aus dem Glas!!!

Denn wenn Öl (Sonnenblumenöl!!! Kein Erdöl!!! oder Heizöl) hier als Lösungsmittel angesehen wird, dann ist Wasser genauso eins.

Warum sollte Sonnenblumenöl von den ENEZ erkannt werden?

Habe heute auch nochmals einen alten, hier unaussprechbaren Belag I genommen und mal ne schön Pfütze Sonnenblumenöl drauf. Ca 2 Std einwirken lassen und währendessen immer wieder Öl "nachgefüllt". Der Belag war griffiger als zuvor. Aber er war keinesfalls schneller. Und mit griffiger meine ich nciht, dass er klebrig war, sonder vll von 50% auf 60%. Habe ihn dann heute im Training kurz getestet. Aber mehr als bei einem Reiniger merkt man da auch nciht.

Meine neuen/aktuelle Beläge sind mir für solche Tests zu schade. Vielleicht bringt es heir mehr, aber wie gesagt, bei meinem schon stark abgespielten habe ich nur einen geringen zuwachs feststellen können. Das man dadurch eventuell die ein oder ander WOche an Lebensdauer rausholen kann, wäre möglich, aber, dass er dann dadurch doppel so lange (für mich noch brauchbar) spielbar ist, würde ich nciht behaupten.