Am Abend spielten wir zuhause gegen Nettelstedt II und konnten wichtige Punkte einfahren.
Auch dieses Mal mussten wir gesundheitsbedingt auf Heini und Lemke verzichten.
Dafür kam wieder mal unser Jugendcoach Rolli zum Einsatz.
In den Doppel gingen wir 2:1 in Führung. Freddy & Ich gewannen unser Spiel relativ sicher, am Nebentisch sah es für Bohne & Rolli zunächst gar nicht gut aus. Mit etwas Siegeswille konnten die Beiden das Spiel dann doch knapp für sich entscheiden. Das dritte Doppel war leider weniger erfolgreich.
2:1 für RWU.
Im oberen Paarkreuz traf ich zuerst auf Thomas Bartsch. Dieses Mal fand ich etwas besser ins Spiel als in der Hinrunde und gewann in knappen drei Sätzen.
Bohne dagegen kam weniger gut zurecht und verlor gegen Helmut.
3:2 für RWU.
Freddy war wieder mal Mr. Zuverlässig und gewann. Jörg musste wegen unseren fehlenden Leuten ins mittlere Paarkreuz rutschen und musste sich leider geschlagen geben.
4:3 für RWU.
Unten kam Kolle dieses Mal gut zurecht und gewann sein Einzel knapp.
Rolli musse sich dagegen geschlagen geben.
5:4 für RWU.
Gegen Helmut hatte ich heute keine Chance und verlor klar in drei Sätzen.
Bohne biss auf die Zähne und konnte sich knapp gegen Thomas behaupten.
6:5 für RWU.
Freddy liess auch im zweiten Einzel nichts anbrennen und gewann nach einem kleinem Durchhänger. Jörg kam auch im zweiten Einzel nicht gut zurecht und musste sein Einzel abgeben.
7:6 für RWU
Nun kam der Schluss-Spurt:
Kolle spielte stark und konnte diesesmal auch in seinem zweiten Einzel Punkten. Rolli hatte derweil grosse Probleme während am Nebentisch schon das Schlussdoppel spielte. Freddy & Ich konnten uns in vier Sätzen behaupten und somit war der Sieg schonmal perfekt. Dadurch hatte Rolli einen kleinen psychologischen Vorteil und bog sein Einzel noch zu seinen Gunsten um. Somit zählte das Doppel nicht mehr.
Endstand 9:6 für RWU
Nun müssen wir nächste Woche zwei eingeplante Punkte aus Dehme mitnehmen und alles wird gut.